Our customers include renowned companies from industry, commerce, crafts and services.

They all rely on our professional and individual counseling and mediation.
Our core competencies include absolute confidentiality and reliability.

We place special emphasis on a personal and individual advice.
We would like your company also like to get to know personally and locally. This helps us to make the optimal personnel selection not only for professional qualifications but also taking into account the overall environment.

By entrusting us with the Recruiters, please give us a lot of confidence. This confidence we appreciate and take us aware a lot of time for a careful and extensive consultation.

After all, nothing is more important than dedicated staff and an accurate thoughtful staff structure for your company’s success.

About us
About us

consulting offer

Take really your entire operating potential? We analyze your business processes from the outside, develop detailed suggestions and assist you in your risk management. On request we conduct thorough market research for you and present you with specialists elaborated strategies. With us you get professional advice – from a single source. Our interdisciplinary project teams guarantee this optimum degree of specialization and knowledge pool …

About us

accountancy

We provide accounting services only in accordance with § 6 Nr. 3 and 4 StBerG. These include the processing, sensing, Account assignment, evaluation of current business transactions and ongoing payroll, however, no legal and tax advice.

About us

recipe for success

With us you are always one step ahead! Because the success of a company does not depend on chance. In addition to the corporate mission, the qualification of the staff, the quality of the working environment taking place in the business processes must be systematically analyzed and developed. We support you in the concrete and very practical process analysis and organizational development …

About us

Support & Contact

Wir sind immer für Sie da! Sie können uns telefonisch oder per E-Mail jederzeit kontaktieren. Damit Sie problemlos Ihre Anfrage an uns senden dürfen, haben wir für Sie einen Online Anfrage Formular zu Verfügung gestellt.

How we Work

1You see yourself on our website, and decide on which service we Offer you have interest or need help. Get to know us and learn about our company.

2After you have looked at all the information about us and our business and also opted to have exactly what you need from us, then ask your question either online via mail or request form or call us so that we and you shall know and thus also us may deal with your question / problem.

3Once you have contacted us and sent your inquiry to us, we make you an individual concept offer and send you this e-mail and contact person. Then we agree if necessary a personal appointment with you and discuss all related details. Your request and work with you. we What are excited.

Zu unseren Kunden zählen wir namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung.

Sie alle schätzen unsere kompetente und individuelle Beratung und Vermittlung.
Zu unseren Kernkompetenzen gehören absolute Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit.

Besonderen Wert legen wir auf eine ganz persönliche und individuelle Beratung.
Dafür möchten wir Ihr Unternehmen auch gerne persönlich und vor Ort Kennenlernen. Das hilft uns dabei, die optimale Personalauswahl nicht nur nach fachlicher Qualifikation sondern auch unter Berücksichtigung des gesamten Umfelds vorzunehmen.

Indem Sie uns mit der Personalberatung betrauen, schenken Sie uns viel Vertrauen. Dieses Vertrauen wissen wir zu schätzen und nehmen uns bewusst viel Zeit für eine sorgfältige und umfangreiche Beratung.

Schließlich ist für den Erfolg Ihres Unternehmens nichts wichtiger als engagiertes Personal und eine genauesten durchdachte Personalstruktur.

Über uns
Über uns

Beratungsangebot

Nutzen Sie wirklich Ihr gesamtes betriebliches Potenzial? Wir analysieren Ihre Betriebsprozesse von außen, erarbeiten detaillierte Verbesserungsvorschläge und unterstützen Sie in Ihrem Risikomanagement. Auf Wunsch betreiben wir für Sie gründliche Marktforschung und präsentieren Ihnen von Spezialisten ausgearbeitete Strategien. Bei uns erhalten Sie eine professionelle Beratung – aus einer Hand. Unsere interdisziplinär zusammengesetzten Projektteams garantieren dabei einen optimalen Spezialisierungsgrad und Wissenspool…

Über uns

Rechnungswesen

Wir erbringen Buchhaltungsservices nur gemäß § 6 Nr. 3 und 4 StBerG. Dazu zählen das Aufbereiten, Erfassen, Kontieren, Auswerten laufender Geschäftsvorfälle sowie die laufende Lohnabrechnung, jedoch keine Rechts- und Steuerberatung.

Über uns

Erfolg Rezept

Mit uns sind Sie immer einen Schritt voraus! Denn der Erfolg eines Unternehmens hängt nicht vom Zufall ab. Neben dem Unternehmensleitbild, der Qualifikation der Mitarbeiter, der Qualität des Arbeitsklimas müssen die im Unternehmen ablaufenden Prozesse systematisch analysiert und weiter entwickelt werden. Wir unterstützen Sie bei der konkreten und ganz praktischen Prozessanalyse und Organisationsentwicklung…

Über uns

Support & Kontakt

Wir sind immer für Sie da! Sie können uns telefonisch oder per E-Mail jederzeit kontaktieren. Damit Sie problemlos Ihre Anfrage an uns senden dürfen, haben wir für Sie einen Online Anfrage Formular zu Verfügung gestellt.

Wie wir Arbeiten

1Sie schauen Sich auf unsere Web Seite an, und entscheiden für welche Dienstleistung die wir Anbieten Sie Interesse hätten oder Hilfe benötigen. Lernen Sie uns kennen, und informieren Sie sich über unsere Unternehmen.

2Nachdem Sie alle Informationen über uns und unsere Unternehmen angeschaut haben und sich auch dazu entschieden haben was genau Sie von uns benötigen, dann stellen Sie Ihre Frage entweder online via Mail oder Anfrageformular oder telefonisch bei uns, damit wir auch Sie Kennenlernen dürfen und somit auch uns mit Ihre Frage / Problem auseinandersetzen dürfen.

3Nachdem Sie uns kontaktiert und Ihre Anfrage an uns gesendet haben, erstellen wir Ihnen ein Individuelle Konzept Angebot und senden Ihnen dieser per E-Mail und kontaktieren Sie persönlich. Dann vereinbaren wir falls nötig einen persönlichen Termin mit Ihnen und besprechen alle weitere Details bzgl. Ihre Anfrage und arbeiten mit Ihnen zusammen. Worauf wir uns sehr freuen.